Gabi Kynast-Obinger

Schriftführerin

I bin die Gaby ...

und seit längerem in der Vorstandschaft von der Frauenbewegung. Die Damen sind alle so nett, ich fühle mich richtig wohl .

Es gibt tolle Angebote, welche ich berufsbedingt oft leider nur abends mitmachen kann. 
Wir nähen, basteln, organisieren Gottesdienste und Vorträge. Das macht richtig Spaß und man lernt, auch in meinem Alter, immer wieder was dazu.

Außer meiner Tätigkeit in der Frauenbewegung und meiner Arbeit liebe ich es für meine Familie zu kochen und backen, meinen Garten und die sportlichen Möglichkeiten rund um Eggstätt wahrzunehmen.

Vorstandsmitglieder

Annemarie Kamysek

1. Vorsitzende

Vroni Schönwälder

Schatzmeisterin

Theresia Estner

Stellv. Schatzmeisterin

Gabi Kynast-Obinger

Schriftführerin

Jeannine Huger

Fahnenträgerin und Beisitzerin

Centa Birner

Beisitzerin

Lisa Erb

Beisitzerin

Doris Kappel

Beisitzerin

Sigrun Schuster

Beisitzerin

Sabine Bliemel

Kassenprüferin

Anni Sulzer

Kassenprüferin

© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.